Ist das etwa mein ES??? Bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 04.05.10 - 06:41 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben

erst mal #tasse zum wach werden für euch

So nun meine Frage

Kann es sein das dies schon mein ES war oder ist???
ZB in meiner vk

Laut ovus (VK) noch negativ bis gestern und der von heute Morgen ...weis nicht ob ich den schon positiv bezeichnen kann.Benutze den ersten ZK Persona und der hat mir auch noch kein ES angezeigt.Denke aber morgen oder so,was denkt ihr????

WIE BEKOMME ICH HIER MEIN ZB REIN?????????#aerger mit Link einfügen finde ich nicht mehr seid dem Urbia ein neues Dis#kratzign hat

lieben dank fürs lesen

lg maja

Beitrag von beffi79 04.05.10 - 06:45 Uhr

also ich würde sagen das war ja wohl voll der ES,
noch ein Bienchen naja jetzt Blümchen setzen und dann kann das hibbeln los gehen.

LG und ganz viel Glück

Beitrag von maja1404 04.05.10 - 06:47 Uhr

hmmmmm #kratz

meinst du echt???

mein Persona zeigte mir aber bis jetzt nichts an und die ovus werden erst seid heute fast positiv.

MS seid gestern abend leicht und heute morgen etwas mehr??????

ich meine,ich finde auch das es voll nach ES aussieht hmmmmm

Werd auf jeden Fall noch heute einmal ein #schwimmer setzen.

Danke dir sehr
lg maja

Beitrag von beffi79 04.05.10 - 06:50 Uhr

ja ich denke schon das das dein ES ist oder war. Vllt hast du heute auch deinen ES obwohl das mi der tempi nicht passen würde.
Wie lang benutzt du den Persona schon?

Beitrag von maja1404 04.05.10 - 06:51 Uhr

Bin im ersten ZK mit Persona.

Danke

Beitrag von beffi79 04.05.10 - 06:53 Uhr

ich meine mal gehört zu haben das Persona im ersten ZK noch nichts anzeigt weil Persona im ersten ZK deinen Körper kennenlernt.
Aber bin mir da nicht sicher ob es wirklich der Persona war.

Allerdings würde das erklären warum er nichts anzeigt und der andere Test schon was anzeigt.

Beitrag von maja1404 04.05.10 - 06:54 Uhr

ja das habe ich mir auch schon sagen lassen das es passieren kann,das mir Persona noch kein ES anzeigt .

Hmmm also bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als weiter abzuwarten.

Ich danke dir sehr.

lg maja

Beitrag von beffi79 04.05.10 - 06:58 Uhr

Gern geschehen.
Habe mir deine Ovus angeschaut und ich denke das der letzte ovu positiv sein könnte.
Also kann es losgehen mit hibbeln.

Aber der anstieg ist echt krass,hätte ich auch gern gehabt. ZB in VK

Beitrag von maja1404 04.05.10 - 07:01 Uhr

oh,ja stimmt ist sehr langsam hoch gegangen

soll aber nichts bedeuten,kann auch mal was gutes haben,habe ich mir mal sagen lassen,es muss ja nicht so ein krasser anstieg sein wie bei mir.

Hauptsache ist das du weist und sicher bist das da auch wirklich ein ES war.

Ich drücke dir ebenfalls ganz doll die Daumen das es geschnaggelt hat.

#klee#klee#klee

lg maja

Beitrag von beffi79 04.05.10 - 07:09 Uhr

ja leider weiss ich das nicht genau ob ich nen ES hatte. Da ich keinen MS hatte oder sonstiges was auf einen ES deuten könnte. Aber das hatte ich letzten ZK auch schon.
Naja wenn tempi jetzt weiter sinkt dann kann ich ja davon ausgehen das ich keinen ES hatte sondern vllt nur einen Anlauf.

Beitrag von maja1404 04.05.10 - 07:13 Uhr

Ich hab dir mal geantwortet in deinem Thread

Man muss nicht unbedingt MS und spinnbaren-klaren ZS haben für den ES.

Also Kopf hoch und Positiv denken;-) es ist alles noch offen.

Lg maja

Beitrag von 5kids. 04.05.10 - 06:53 Uhr

Mor#gaehn!
Krasser Anstieg #freu - klar,das war definitiv dein ES. Sch**wat auf die Ovus. Und so wie es aussieht,kriegst du morgen das Ei beim Persona.
Kannst loshibbeln - #blumesitzt perfekt ( wie "hört" sich dat denn an?! #augen#aerger#contra) BLUME!!!

Egal - passt!!!! #verliebt

Beitrag von maja1404 04.05.10 - 06:57 Uhr

Morgääääääääähn #rofl

Ok dann möchte ich euch mal glauben schenken

Ich denke oder vermute auch das mir morgen mein EI angezeigt wird, aber dann stimmt das doch nicht mit der Tempi überein,oder???

Ich meine...ich denke auch das dies mein ES ist oder war.

Ja mir haben die Bienchen auch besser gefallen#aerger#schmoll#contra

Danke dir :-p

Beitrag von 5kids. 04.05.10 - 07:01 Uhr

Du weisst doch: Die Tempi hat das Sagen! Du bist ja auch erst im 1. Perona-Zyklus,das pendelt sich noch ein. ;-)

Beitrag von maja1404 04.05.10 - 07:02 Uhr

Alles klar cheffin #rofl#rofl

Hast ja recht mit der Tempi.

Naja nun abwarten was die nächsten 2 Tage sagen und dann kanns losgehen mit hibbeln #rofl

Danke dir

lg maja

Beitrag von sommerhimmel77 04.05.10 - 07:56 Uhr

Hallo,

ich denke auch das dein Ovu positiv ist;-).
Mein Persona zeigte mir am 10. und 11. ZT plötzlich einen ES.Gestern am 14. ZT hatte ich schon wieder grünes Licht aber mein Ovu zeigte mir gestern und heute 2 kräftige Linien wie bei Dir.
Da hat Persona wohl irgendwelche Probleme#schmoll.
Bei mir hatte Persona damals im ersten Zyklus schon einen ES angezeigt.Das ist aber von Monat zu Monat verschieden, obwohl mein Zyklus sehr genau ist.

LG
Sommerhimmel