Heut zur FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian071 04.05.10 - 06:43 Uhr

Guten Morgen,

ich bin jetzt in der 16 SSW! Ich freu mich so sehr, deute ist es endlich wieder so weit! Mein Mann will unbedingt mit! VIelleicht sieht man schon was es wird, aber natürlich nicht zu 100%
Oh gott, bin schon soooo aufgeregt!

Beitrag von bibbi5 04.05.10 - 06:54 Uhr

viel spass beim Baby tv ich bin nächste woche mittwoch dran bin dann auch in der 16ssw und hoffe auch auf ein outing

Beitrag von minkabilly 04.05.10 - 07:28 Uhr

Viel Glück beim Gyn.
Ich hatte in der 16.SSW noch kein Outing bekommen, hoffe aber auf den nächsten Termin bei 19+1 SSW was zu sehen #schein ; mein Mann kommt dann auch mit zum Gyn
LG

Beitrag von julian071 04.05.10 - 07:32 Uhr

ich weiss das so früh es nicht sicher ist wenn man ein Outing bekommt......bei meinem Sohn hatte sie es mir ziemlich früh gesagt auchnicht zu 100% aber es hat gestimmt. Nun ja ich denke wenns ein Mädchen wird, wird es schwieriger....#verliebt

Beitrag von minkabilly 04.05.10 - 07:37 Uhr

bei meinem 2.Sohn bekam ich auch bei 15+1 schon das Outing; ich glaub bei Jungs ist es dann doch leichter...
wir hoffen ja auf ein Mädel #schein

Beitrag von julian071 04.05.10 - 08:11 Uhr

Hach!;-) genau das hoffen wir ja auch! Aber das stimmt, bei Jungs ist es wirklich einfacher ein Outing zu bekommen!#schein