warte immer noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von galaxybine 04.05.10 - 06:44 Uhr

guten morgen
seit freitag warte ich auf wehen. mumu ist 2cm offen schleimpropfen ist abgegangen über 2 tage.
habe hin und wieder mal ein paar wehen. der kopf lieg tief im becken.
beim pipi machen habe das gefühl der kopf kommt bald. so drückt er nach unten. ich hoffe das wir nicht all zu lange mehr warten müssen. die hebamme möcht noch nichts machen da ja noch was zeit ist. wenn dann sollen mein mann und ich jeden zweiten tag #sex machen aber mehr nicht.

lg bine 37+5

Beitrag von slowakischemami2010 04.05.10 - 06:56 Uhr

Ihr sollen Kaffeschock ausprobieren Handtuch in Kaffe eintrunken und dann auf dem Bauch es kann die wehen auslösse.