Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atlantica83 04.05.10 - 06:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876121/505537

Sieht das noch nach Eisprung aus? Heute ist die Tempi wieder 0,1 gesunken. Hatte gehofft, sie ginge hoch #schmoll

Könnt ihr mir helfen?

#danke

Beitrag von klecks80 04.05.10 - 07:31 Uhr

mmhhh, bin keine expertin im zb auswerten. aber ich würde sagen, dass dein ES am 24.zt war wegen dem rasanten anstieg.

vielleicht bekommst du noch eine bessere beurteilung.

drück dir die #pro