@ ET Juli Listen Schreiberin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tm270275 04.05.10 - 07:08 Uhr

Hallo,
leider zeigt es mir nur einen Teil der Juli ET Liste 2010 an, sodass ich nicht bis "antworten" komme und darum dieser extra Thread!!!

Möchte auch gern auf die Juli 2010 Liste:
ET: 27.07.2010
2. Kind, vermutlich ein Junge: Laurenz

Mein 1. Kind ist auch ein Junge: Leonhard Martin, geb. am 13.3.2009

DANKE
Tessa

Beitrag von babys0609 04.05.10 - 07:25 Uhr

Hmm sehr Merkwürdig mir wird die liste im Forum komplett angezeigt!

Nehme dich Selbstverständlich mit auf!
Morgen bist du auch auf der Liste!

LG Maria