UND WIEDER ABWARTEN ! Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 04.05.10 - 07:09 Uhr

Guten Morgen !!!!!!!!! #tasse

So, hatte am Samstag laut CBM meinen ES. Jetzt heißt es wieder abwarten #zitter

Da meine 2. ZH eigentich immer 12 Tage lang ist sollte mein NMT dann wohl der 13.05.2010 sein. Hoffentlich bleibt die blöde Pest diesmal weg.

Gibt es hier jemanden der auch ES + 3 ist?

LG und einen schönen Tag #sonne

Sarah

Beitrag von klecks80 04.05.10 - 07:13 Uhr

jepp hier!!!!! hatte wohl am 2.05. meinen es. nmt ist bei mir vorraussichtlich der 12.05. nun heißt es daumen drücken. hab nen beitrag 2-3 unter dir;-)

lg dini

Beitrag von paradies82 04.05.10 - 07:20 Uhr

Ja, würde auch sagen das Du am 02.05. Deinen ES hattest !!!

Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück. Drücke fest die Daumen #klee

Beitrag von klecks80 04.05.10 - 07:23 Uhr

na denn drücken wa uns mal gegenseitig die #pro;-)

viel #klee