Morgen endlich wieder US...(silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 04.05.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen #tasse

Kaum zu glauben,aber die 14 Tage sind fast um, nur noch einmal schlafen und morgen dann endlich zum FA!

Sollte jetzt in der 12.SSW. sein#huepf#freu

So langsam kann ich's nicht mehr verstecken und werde es noch in dieser Woche meinem Arbeitgeber erzählen#schwitz

Bitte bitte drückt mir die Daumen dass morgen alles in Ordnung sein wird! Es IST sicher alles in Ordnung!!!#klee

liebe Grüsse aus der nasskalten Schweiz
AnnaBarbara#blume

Beitrag von sexy-hexe 04.05.10 - 08:13 Uhr

dir auch einen guten morgen,hab morgen auch us termin.
wird schon alles ok sein bin dir eine woche vorraus.