Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manolina1 04.05.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen,

Schau mal bitte rein: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/857749/506402

Was sagt ihr dazu? Ich habe bis jetzt kein Anzeichen? Ich hatte nur So und Mo Kopfschmerzen.
Ab wann kann man Schwangersschaftstest machen?

Lg Manolina1

Beitrag von anja-29 04.05.10 - 07:39 Uhr

na das sieht doch mal klasse aus mit nem 10er könntest du schon testen aber warte besser bis nmt

lg

Anja