Bastelt ihr was für Vatertag und was?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puschel80 04.05.10 - 07:36 Uhr

Hallo,

letztes Jahr haben wir ein Bild gemacht mit den Händen von Dominik drauf. Dieses Jahr hab ich irgendwie überhaupt keine Idee :-(

Bastelt ihr was und wenn ja was???

Danke schonmal,

lg Katja

Beitrag von mimi1977 04.05.10 - 07:55 Uhr

Hallo,

ja ...jein :o)
Wir haben bei DM eine Bildcollage erstellt. Alles Bilder von Maus mit Papa seit ihrer Geburt.
Das bekommt Papa dann zum Papatag. Letztes Jahr haben wir nichts gemacht.

Mimi

Beitrag von line81 04.05.10 - 10:00 Uhr

Hallo,

bei uns wird wieder jedes Kind in der Kita was machen.

Haben gestern Abend zufällig gemalt, geklebt und geschnitten und ich habe die Kunstwerke weg gepackt. Die bekommt Papa dann am Vatertag.

LG Line