Wie wäre Tempi ohne Utrogest???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 04.05.10 - 07:39 Uhr

Guten Morgen,

schaut euch mal bitte mein ZB an.
nehme 1xtäglich Utro.Wie wäre denn meine Tempi sonst?
Utro hält ja die Tempi oben,d.h.die kurve sieht nur deshalb gut aus und ohne utro wäre die tempi vielleicht längst unten und ich wüsste bescheid???

Bitte helft mir.Es ist mein letzter Zyklus bevor ich ins KIWUZ gehe.
hab am 12.05.Termin.
Wäre ja lustig wenns jetzt noch vorher normal(mit Clomi)geklappt hätte.



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894167/507118

Beitrag von mariposa-2305 04.05.10 - 09:39 Uhr

guten morgen.
ich bin genau in der gleichen situation.
bin jetzt im 2. ÜZ mit clomi.
meine kurve sieht fast genau so aus. habe auch gehört, das utro die tempi oben hält.
aber du hast genau wie ich auch nach 6-9 tagen noch einmal eine erhöhung der tempi gehabt. das könnte event. auf eine einnistung hinweisen, muss aber nicht. ich drücke uns die daumen.
das kann dir leider niemand sagen wie die kurve ohne utro aussehen würde.
wie lange musst du utro noch nehmen?
utro verzögt sogar meine mens, das heißt ich muss noch über eine woche warten, außer ich teste vorher.
drücke dir die daumen, dass deine tempi oben bleibt...

LG

Beitrag von jb131007 04.05.10 - 12:57 Uhr

das ist ja das blöd bei utro.
habe letztes mal an NMT negativ getestet und Utro abgesetzt und erst 4 Tage später kam dann die Mens.
Glaube ich setze dieses Mal Utro vielleicht schon 1-2 Tage vor NMt ab.
Glaubst das macht was?
sonst verschiebt sich die Mens ja wieder so arg.

zeig mal dein ZB!!??

hast du irgendwelche anzeichen?
brustschmerzen?
kommt das durch Clomi?

Wüsste nur gerne ob meine Tempi ohne Utro schon längst gefallen wäre.