Mein ZB - sowas hatte ich noch nie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 04.05.10 - 07:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/507887

So einen Tempiabsacker hatte ich noch nie. Ist das dieser Östrogenabfall oder kann das auch sein weil ich letzte Nacht mindestens 5 mal wach geworden bin. Zwar immer nur kurz aber immerhin.

Hoffe mal das die Tempi morgen wieder höher ist.

Pustet ihr bitte alle mal für mich - #danke#blume

LG
Mama

Beitrag von anja-29 04.05.10 - 07:46 Uhr

guten morgen

Mach dir mal keinen kopf temp sieht doch gut aus bist über CL und das du paar mal wach geworden bist könnte schon was ausmachen sie wird bestimmt wieder steigen

ich puste mal für dich


puuuuuuuuuuussssssssssssssstttttttttttt

lg
Anja

Beitrag von mamazum2.mal 04.05.10 - 08:13 Uhr

na dann bleib ich mal hoffnungsvoll

danke dir