Wer musste gehen??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maria1987 04.05.10 - 07:43 Uhr

Guten Morgen,

wer ist denn raus bei BB??? Und kann man irgendwie die Wiederholung gucken??

Danke^^

lg Maria

Beitrag von muffy83 04.05.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen,

leider musste Uwe gehen#heul
und der psycho Klaus *würg* hat es mal wieder geschafft#augen

Ich hoff echt das er auch bald geht. Und seine Barkantusse kann er gleich mitnehmen.

Wo man die Wiederholung anschauen kann das weiss ich nicht. Du kannst ner die Zusammenfassung heut anschauen.

Vg

Beitrag von maria1987 04.05.10 - 07:50 Uhr

Danke :-)

oh man hihi ... mir wars eigentlich ziemlich egal wer geht(gucke BB erst seit kurzem) aber war irgendwie doch spannend, bin aber früh eingeschlafen #aerger

ohja, diese aleks kann ich auch nicht leiden :-[

Beitrag von nadine3301 04.05.10 - 08:07 Uhr

Barkantusse#rofl



ohne die beiden, wäre BB so öde!
Die anderen sind doch total langweilig!

Warum ist denn keiner gegen Sabrina? Die führt sich unmöglich auf.
Oder die rotzhohle Jenny? (IQ von Knäckebrot), da würde ich einmal anfangen.

lg

Beitrag von maria1987 04.05.10 - 08:12 Uhr

diese sabrina mag ich auch nicht^^
das stimmt schon, ohne klaus (und aleks) wäre BB sehr langweilig!
trotzdem mag ich die aleks nicht ;-)

Beitrag von xandi0212 04.05.10 - 08:15 Uhr

<Barkantusse>



Du meinst wohl Balkan oder???:-p

Beitrag von muffy83 04.05.10 - 09:13 Uhr

Uuppss...Finger waren mal wieder zu schnell für die Tasten.

Auch wenn ich die zwei net mag, war es trotzdem eine geile Liveshow#pro

Beitrag von xandi0212 04.05.10 - 08:17 Uhr

Das war ja mal die geilste Liveshow!!!!

Mein Freund und ich glaubten nicht mehr daran das Klaus bleibt, aber die Freude war ja soooooo riesig!!! Hoffe er kommt wieder ein bissal zu sich der gute, denn der kriegt sicher wieder einen Höheflug!



LG, Karin..:-)

Beitrag von stubi 04.05.10 - 08:25 Uhr

Also ich fand die Sendung gestern super, und das nicht wegen dem Duell.

Ich fand die Ansprache von BB klasse, dass dies ein Spiel ist, keine gemütliches Treffen unter Freunden etc. und sie endlich aufwachen sollen. BB hat denen ja doch ganz deutlich klargelegt, um was es da geht, allerdings befürchte ich, die Bewohner (bis auf Klaus) haben das nicht wirklich verstanden. Wobei BB wirklich mehr als deutlich war.

Klaus mag sein wie er will, mittlerweile auch manchmal ganz nervig, aber es war schon richtig, dass die Schlaftablette Uwe gehen musste und ich fand es gut, dass BB darauf hingewiesen hat, dass Schönheit und Muskeln allein nicht ausreichen, um so ein Spiel zu gewinnen.

Beitrag von xandi0212 04.05.10 - 09:33 Uhr

Aja, um die Wiederholung hast du ja gebeten...



Bitte:

http://www.clipfish.de/special/bigbrother/home/



LG, Karin:-D

Beitrag von maria1987 04.05.10 - 09:48 Uhr

Dankee #freu

Beitrag von sarah32 04.05.10 - 09:49 Uhr

Huhu

Schaue grade die Wiederholung aber eines nervt mich in dieser Staffel: Das endlose gerede von BB bevor jemand fliegt.

BB soll ruhig reden aber dieses künstliche Zeitschinden.........find ich echt grausam.


VG

Beitrag von xandi0212 04.05.10 - 10:07 Uhr

Gestern war das sowieso noch viiiiiieeeel länger weil sie ja wissen wie spannend es für die Zuseher gestern war! Und was BB gesagt hast war ja einfach nur geil und das war "der Wahreit"!!



LG, Karin:-)