ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessyleine87 04.05.10 - 07:45 Uhr

Guten morgen,wie geht es euch????
Wann könnte man denn testen???
Samstag müsste die mens kommen,bin so aufgeregt!!!!
Ihr hibbler auch?????U:-D#gruebel

Beitrag von winzling2008 04.05.10 - 07:47 Uhr

Dann würde ich auch erst Samstag oder gar SOnntag testen..

haste nen ZB?

Beitrag von pummeluff2 04.05.10 - 07:50 Uhr

Bin ES +10 oder 11.

Meine Brüste spannen und bin dauermüde. Ansonsten bin ich halt nur total hibbelig. #schwitz
Theoretisch könnte man ab ES +10 testen, würde aber noch warten auch wenn es sehr schwer fällt.
Habe mir auch fest vorgenommen erst nach NMT zu testen.(weiß noch nicht ob ich das aushalte)

Wünsch dir viel Glück, dass es geklappt hat.

LG

Beitrag von jessyleine87 04.05.10 - 07:59 Uhr

Ja das ist schwer so lange zu warten,anderer Seites kommt die mens oder nicht.wenn sie Samstag nicht da ist teste ich aber einfach mal.oje nur ein paar Tage noch das zieht sich so!!!!!!

Beitrag von kirsten0704 04.05.10 - 08:58 Uhr

Huhu,

ich habe letzen Donenrstag mit Clearblue Digital bei ES+11 positiv getestet. Also eigentlich müsste er heute auch was anzeigen.

Drück dir fest die Daumen

LG Kirsten