Mund Soor

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elaaylin 04.05.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen #tasse

war gestern beim Kia mein kleiner hat Mund Soor:-(.
nun meine Frage, wie lange behandelt man Mund Soor? Der Kia hat nichts weiter dazu gesagt, auch in der Packungsbeilage habe ich nichts gefunden#zitter . Wer hat erfahrung damit, und wie lange hat es bei euch gedauert bis der Soor wieder weg war???


Lg Michaela& Jaden#verliebt 21.09.09

Beitrag von kruemmelteefee 04.05.10 - 07:50 Uhr

guten Morgen!

Bei der Wurst hat's ein paar Tage gedauert, bis nix mehr zu sehen war. Behandelt wird das allerdings ein paar Tage länger! Also wir haben genau die Tube mit diesem Gel leer gemacht und dann war Ruhe!

Gute Besserung!
KTF

Beitrag von susannew 04.05.10 - 08:49 Uhr

Morgen Michaela,

wenn alles weg ist, dann noch 3 Tage weiter behandeln. Dürfte nicht länger als 7-10 Tage dauern....
Ansonsten nochmal zum Arzt.

LG Susanne

Beitrag von elaaylin 04.05.10 - 12:28 Uhr

danke für die lieben und schnellen antworten#blume


#danke Lg Michaela