Mein Zyklusblatt, SST + , WIe sicher ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nekoma 04.05.10 - 07:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874732/507562

guten Morgen :)

Irgendwie hatte ich es von Anfang an im Gefühl das es geklappt haben könnte..
Da ich an Endometriose leider und immer mal wieder mit Zysten und verwachsungen zu tun habe ist für mich nicht ganz so leicht schwanger zu werden.. ( letztes Jahr 3 KKH besuche und ne Wechseljahrhormontherapie )
Seit über einem jahr probieren wir es ..
Gestern und heute einen SST gemacht, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe und: beide male zeigete er mir einen klare sichtbare Linie neben dem Kontrollstreifen an :-D ..

Zu meiner Frage: Eigentlich habe ich morgen erst meinen NMT . in wieweit kann ich mich jetzt auf das ergebniss verlassen #zitter . Habe meinen Mann noch nichts erzählt. wollte erst komplett sicher sein das es geklappt hat, bevor ich Hoffnungen wecke..

Schoneinmal Danke für Eure Antworten :) ..

Liebe Grüße

Beitrag von dancemaus85 04.05.10 - 08:10 Uhr

da würde ich mal sagen #herzlichlichen glückwunsch.

jetzt kannst du dich freuen.

man bin ich neidisch.

LG
Eva

Beitrag von dia111 04.05.10 - 08:15 Uhr

Das ist sicher, kurz vor NMT wenn der HCG Hoch genung ist kann da schon der SST anschlagen.

Herzlichen Glückwunsch

LG
Diana

Beitrag von nekoma 04.05.10 - 08:30 Uhr

Hey...

Danke für Eure Antworten.. Ich kann es immer noch nicht glauben. und Habe immer noch Angst das es nicht so sein könnte... #zitter

Jetzt einfach mal abwarten und tee trinken wie es so schön heißt... Morgen habe ich einen Termin beim Hausarzt wegen nem Komplettcheck .. Dann bin ich sicherlich noch schlauer und glsube es dann so richtig...

Liebe grüße Nekoma..

P.S. Bei Dir wird es garantiert auch bald klappen :-)

Wie einige Sagen: wenn man da am wenigsten mit rechnet, dann passiert es. und so war es auch bei mir. Letzten Monat nicht wirklich drauf geachtet wann wir #schwimmer setzten etc ..... und diesen Monat soll es soweit sein das es geklappt hat #zitter:-D .....

Beitrag von limette263 04.05.10 - 09:00 Uhr

Hallo,

jetzt antworte ich :-)

sorry bin auf Arbeit und daher langsamer hier beim schreiben.

Also wenn du einen klaren sichtbaren zweiten Streifen auf dem SST hast, würde ich sagen POSITIV

#herzlich lichen Glückwunsch

Es gibt kein falsch Positiv sondern wenn dann falsch negativ-

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und vergiss nicht Viren zu schicken, wenn du die Bestätigung vom FA hast

Fühl dich #liebdrueck

Lg Limette #blume

Beitrag von nekoma 04.05.10 - 14:54 Uhr

Heute Nachmittag einen SST aus der Apo geholt.. Konnte natürlich nicht bis morgen früh warten #schein

Und was soll ich sagen wie beide Linien da : #schwanger #huepf#huepf#huepf

Unglaublich..

Und ersteinmal die versprochenen Viren verteile ;-)

liebe grüße Nekoma