Wie heissen eure Jungs?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lavero 04.05.10 - 07:55 Uhr

Wir bekommen im Juli/August unseren 2. Sohn und sind Namenstechnisch echt auf dem Holzweg ;)

Uns fällt einfach NICHTS ein...

Schreibt doch mal wie eure Jungs heissen, evtl ist ja was dabei was uns inspiriert ;)

Vlg

Vero, Maxim (2) und (Noch) Namenlos ;) 27ssw. #herzlich

Beitrag von kleinemaus873 04.05.10 - 07:57 Uhr

Huhu

Unser Zwerg heißt Lenny


Lg Kerstin

Beitrag von engelchen1989 04.05.10 - 07:59 Uhr

Hallo,

unser Sohn heißt Paul. Ich hätte gerne noch ein Cassian angehängt, aber das ging zum Schluss irgendwie unter. Wenn wir noch mal einen Sohn bekommen wird der dann Cassian heißen.

LG

Beitrag von muffy83 04.05.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen,

mein Zwerg heißt Samuel#verliebt


Schönen Tag

Beitrag von hermina 04.05.10 - 08:02 Uhr

Hallo.

Unser heißt Luca. Mein Neffe heißt Tarek.

LG Hermina

Beitrag von mimi1977 04.05.10 - 08:08 Uhr

Hallo,

wir haben zwar ein Mädchen, aber folgende Jungs springen, um uns rum:

Luca,
Lukas,
Tim,
Timo,
Jannik,
Jannis, Vincent,
Marius,
Frederik,
Julian Alexander,
Jan,
Sven,
Max,
Maximilian,
Dominik,
Noah,
Jens...
So nun eine kleine Auswahl :o)

Beitrag von klimperklumperelfe 04.05.10 - 19:58 Uhr

Mindestens 90 Prozent deiner genannten Namen findet man jeden Tag auf dem Spielplatz und in der Kita. Ist ja jedem seine Sache wie er sein Kind nennt aber die Kinder heute heißen fast alle immer gleich. Wieso wollen das die Eltern? Versteh ich nicht.

Beitrag von sally87 04.05.10 - 08:09 Uhr

Hallo,
unser Sohn heißt Maximilian.
Mein Neffe heißt Oliver.
Einer meiner vielen Cousins heißt Tero (Tjero gesprochen).

Lg
sally87

Beitrag von sally87 04.05.10 - 08:17 Uhr

Meine Brüder (alle jünger als ich)heißen:
-Robert
-Tobias
-Keith (Kieth gesprochen)
-Tim

Sonst haben wir noch:
-Stefan
-Andreas
-Francesco
-Marvin

Und noch einige mehr.

Beitrag von leyla80 04.05.10 - 08:10 Uhr

Guten Morgen

Unsere Jungs heissen Alec und Anjo ;-)

lg
Leyla80

Beitrag von klimperklumperelfe 04.05.10 - 19:59 Uhr

Anjo klingt schön!

Beitrag von sandrina37 04.05.10 - 08:12 Uhr

Unser Sohn heißt Niclas (18 Monate)

Ansonsten bei der Tagesmutti heißen die Jungs Till, Ole, Arthur, Merlin.

Bei uns in der Verwandschaft und Freundschaft Timon, Tino,Elias,

Marcel, Marven, Tim, Matthias, Stefan und Lukas.

L.G. Bea

Beitrag von stellamarie99 04.05.10 - 08:25 Uhr

Hallo,

meine Favoriten sind Miro, Dirk oder Ben!

LG

Beitrag von gilmore1712 04.05.10 - 08:26 Uhr

Huhu

Also mein Neffe heißt Liam,dann gibt es da noch so um mich herrum
ein Henri und ein Noah

LG

Beitrag von 4kinder 04.05.10 - 08:29 Uhr

Gabriel und Jonathan

Beitrag von enna 04.05.10 - 08:31 Uhr

Kilian

Beitrag von babywu 04.05.10 - 08:37 Uhr

Hallo,

meine beiden süßen heißen:

David Jordan

und

Jonathan Jannis

LG Dani

Beitrag von klimperklumperelfe 04.05.10 - 20:01 Uhr

Sag jetzt aber nicht, dass ihr mit Nachnamen Schmidt heißt:-p

Beitrag von babywu 06.05.10 - 14:56 Uhr

Nö, wieso?

Hätte vielleicht dabei schreiben sollen das David und Jonathan die Rufnamen sind und Deutsch ausgesprochen werden.

LG Dani

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 04.05.10 - 08:38 Uhr

mein kleiner heisst marek..
sollte am anfang ein daemien-lenny werden.. deimien gesprochen

Beitrag von jessie78 04.05.10 - 08:42 Uhr

Ich finde es auch schwer für Jungs Namen zu suchen!Mädels ist einfacher...

Meine beiden heissen Justin (leider wusste ich damals nicht das der Name mal so negativ belastet sein wird) und Noah...

Um uns herum gibt es meinen Neffen Jeremy, einen Tarik, einen Younes, einen Elias, Damian und Titus

Alles Liebe für die Schwangerschaft Jessie

Beitrag von lavero 04.05.10 - 08:47 Uhr

younes steht auch auf meiner liste ;)

Beitrag von germany 04.05.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

meiner heißt auch Justin und ich wusste es damals auch nicht besser. Heute bereue ich es. Er heißt aber mit Zweitnamen Lukas, weshalb r meist Lukas gerufen wird.



lG germany die trotz eines Justins nicht asozial ist;-)

Beitrag von martinee2 04.05.10 - 08:43 Uhr

hallo,

unser kleiner heisst fabian.
die söhne von meinem bruder niklas, felix und max.

lg

Beitrag von olivia23 04.05.10 - 08:46 Uhr

Hallo,

unser erster trägt den Namen Dominik....einen Namen für den zweiten haben wir leider noch nicht....

LG
Olivia, Dominik (2,5) und Boy 18SSW