endlich raus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 04.05.10 - 07:58 Uhr

gutne morgen ihr lieben,


in 2 std. kommt endlich die mirena raus. drückt mir die daumen, dass es so schmerzhaft ist :-(.

lg susa #blume

Beitrag von nicki1971 04.05.10 - 08:02 Uhr

ICh drücke dann mal lieber die Daumen, dass es nicht schmerzhaft ist ;-)

Beitrag von hoschi78 04.05.10 - 08:04 Uhr

hehe, tippfehler...nicht so schmerzhaft. meinte ich :-) :-) :-)

Beitrag von 5kids. 04.05.10 - 08:07 Uhr

Wird gemacht! #pro
Und immer dran denken: Ist alles für den guten "Zweck"! #cool#freu

Beitrag von bujakka 04.05.10 - 08:06 Uhr

Hallo, vielleicht kann ich dich ja beruhigen, das Einsetzen der Mirena war bei mir recht schmerzhaft. Beim Entfernen hatte ich gefragt, ob meine FÄ schnell machen kann, weil ich Angst vor dem Schmerz hatte, da sagte sie, ist doch schon passiert!

Also, null Schmerzen! Hoffe, es ist bei dir auch so!

lg, bujakka

Beitrag von hoschi78 04.05.10 - 08:09 Uhr

im wievielten üz bist du denn nach der mirena und wielange hast du sie getragen ? :-)

und was meinte sie wie schnell das mit der ss geht ?

Beitrag von bujakka 04.05.10 - 08:14 Uhr

Hihi, nee, nee, die habe ich schon vor 6 Jahren rausnehmen lassen, aber nicht wegen KiWu, sondern, weil die nur 5 Jahre liegen sollte. Ich hatte mir die nach der Geburt unseres Sohnes legen lassen, wollte danach aber noch kein Kind, weil ich krank war/ bin.

Aktueller KiWu besteht jetzt "erst" seit 1 Jahr, bin jetzt auch wieder schwanger, hat diesen ZK im 12. ÜZ geklappt.

Viel Glück!