Wie werden eure Jungs heissen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lavero 04.05.10 - 08:00 Uhr

Wir bekommen im Juli/August unseren 2. Sohn und sind Namenstechnisch echt auf dem Holzweg ;)

Uns fällt einfach NICHTS ein...

Schreibt doch mal wie eure Jungs heissen, evtl ist ja was dabei was uns inspiriert ;)

Vlg

Vero, Maxim (2) und (Noch) Namenlos ;) 27ssw.

Beitrag von yvi2001 04.05.10 - 08:03 Uhr

Hi,

obwohl ich schon ET+3 bin, können wir uns noch nicht so recht für einen Namen entscheiden... #gruebel

vielleicht weill er deswegen noch nicht kommen ;-)

Also zur Auswahl stehen bei und Magnus, Lennard (oder Adrian).

Viel Glück bei der Namensfindung!! #klee

LG, Yvonne + maikäferchen (ET+3) + #stern (12.ssw)

Beitrag von michaela0705 04.05.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,

das kenne ich nur allzu gut. ;-)Bei meinen ersten beiden Jungs ist uns auch ewig nichts eingefallen. Wären es aber Mädchen geworden hätten wir schon Namen gehabt.:-D Am besten gefallen hat und dann Nico (so heisst der Grosse) und Luca (so heisst der kleine)!:-)
Sollte es diesmal wieder ein Junge werden, glaub ich wird es sehr schwer werden einen passenden Namen dazu zu finden! Allerdings steht der Mädchenname schon wieder fest ;-)


LG, Micha und Zwergi 10.SSW

Beitrag von trieneh 04.05.10 - 08:05 Uhr

wir bekommen zwar ein mädchen,haben aber für alle fälle auch einen jungennamen.wird es doch noch ein bub würde er luis gabriel heißen

Beitrag von ninam. 04.05.10 - 08:07 Uhr

HI,

wir haben uns jetzt für Neo Samuel entschieden. War gar nicht so leicht einen Namen zu finden! Wollten diesmal etwas anderes. Ich finde es gibt viele schöne Namen für Mädchen, aber bei Jungs ist das schwerer!Aber ich denke ihr werdet schon fündig;-)
Unser Großer heißt Maximilian Gael.

LG Nina 40 +3

Beitrag von inoola 04.05.10 - 08:11 Uhr

Lejf #verliebt

aber Justus und Joshuar find ich auch toll

lg inoo

Beitrag von lumidi 04.05.10 - 08:09 Uhr

Unser kleiner Mann wird Leo Alexander heißen. ET ist bei mir der 23.08.2010. :-)

Beitrag von sexy-hexe 04.05.10 - 08:10 Uhr

Mein sohn heißt Jannik,der meiner einen schwester Dominik,der meiner anderen schwester erik,sebastian und der meines bruders Noah.

Beitrag von aegypterin 04.05.10 - 08:14 Uhr

also bei mir soll es ja eindeutig ein junge sein, da hat sich der arzt fest gesetzt und wir haben uns für den namen Elias Constantin entschieden, sollte bis zur geburt doch der schnippel abfallen ;-) soll es ne Fiona Felicitas werden....

LG

Beitrag von vanessaja 04.05.10 - 08:15 Uhr

Huhu

Unser Großer heißt Joshua und wär das 2te ein Junge geworden wäre es wohl ein Marlon geworden...

lg

Beitrag von muckelina81 04.05.10 - 08:17 Uhr

guten morgen Vero,
unser Muckelchen wird Pascal heißen#verliebt
LG Jasmin mit Tamara#verliebt(20Monate)&Pascal#verliebt inside(34.SSW)

Beitrag von diekleene84 04.05.10 - 08:18 Uhr

Unser Kleiner bekommt den Namen Niklas.

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 23+3

Beitrag von anom83 04.05.10 - 08:34 Uhr

Hallo,

wir haben auch einen Niklas zuhause. Genauer gesagt, einen Niklas Samuel.

LG Mona und Niklas (11 Monate)

Beitrag von heidi.s 04.05.10 - 08:18 Uhr

Unser Großer heißt Pascal Fred und unser Kleiner (morgen Kaiserschnitt) wird Tom Reinhard heissen. Die Zweitnamen jeweils nach den Opas.

LG Heidi

Beitrag von annabarbara 04.05.10 - 08:19 Uhr

mein Favoritit ist:

Benjamin



Robin
Adrian
Alexej
Alexander
Olivier
Oliver
Manuel
Paul Emil
Bruno


bei Benjamin hätte ich noch gerne einen Zweitnamen, resp.mein mann,haben agbemacht,dass ich den ersten und er den zweiten bestimmt.evt gibts noch nen dritten,den bestimmen wir beide dann ;-)

alles liebe
A.B.

Beitrag von ddchen 04.05.10 - 08:22 Uhr

Also ich kann nur sagen wie mein Sohnemann heisst denn fürs Baby haben wir auch noch keine Namen :)

Jascha Kilian heisst meiner, das Standesamt wollte einen doppelnamen weil man angeblich nicht hören können ob Jascha ein Junge oder Mädchen sei, dabei findet man den namen sogar in Namensbücher^^

LG

Beitrag von puschok 04.05.10 - 09:22 Uhr

Hallo!

Wollte nur sagen, das Jascha ein ganz geläufiger Männername in Russland ist Jascha oder auch Jakob.

Beitrag von awonne 04.05.10 - 08:23 Uhr


unserer wird Fynn Bastian heissen #verliebt

wobei mir Jonathan und Jannis auch sehr gut gefallen hat, konnte mich jedoch nicht durchsetzen.

awonne mit Fynn Bastian 27. SSW

Beitrag von fannyleo 04.05.10 - 08:29 Uhr

Morgen,
hihi.. Jascha hieß meine erste große liebe.:-p
Wenn es ein Junge wird soll er Elias Maximilian heißen.
Lg leo

Beitrag von nine-09 04.05.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen,

also ich weiß zwar noch nicht was es wird aber wenn es ein Junge wird dann wird er Finn heißen. Den Namen hab ich schon seit 5 Jahren,damals wurde es eine Zaubermaus.

LG Janine 19 SSW

Beitrag von glitzereisi 04.05.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgäähn,

also wenns bei uns ein Junge wird, soll er in jedem Fall Lukes heißen, mit einem 2. Namen dazu, aber bei dem sind wir uns auch noch unsicher. ;-)

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von tm270275 04.05.10 - 08:36 Uhr

Hi Vero,
mir fiels diesmal auch suuuper schwer - viele schöne Mädchennamen standen auf unserer Liste und gar kein Jungenname :-(...

Jetzt haben wir aber einen:
Laurenz - unser erster Sohn heisst Leonhard Martin (Martin nach seinem Opa).....

das einzige, was mich bei LAURENZ anfangs (und immer noch ein bisschen) "stört" ist, dass mein kleiner Neffe LAURIN heisst (wir haben andere Nachnamen) und die zwei Jungs auch zusammen in KIGA und Schule gehen werden..... SIND die Namen zu ÄHNLICH???

lg tessa

Beitrag von dia111 04.05.10 - 08:52 Uhr

Wenn wir Jungen bekommen hätten,wäre es einer dieser Namen geworden:

Fabio
Rafaelle
Alessio
Sandro
Nico

Beitrag von susanb. 04.05.10 - 08:59 Uhr

Hallo Vero!

Also wir bekommen definitiv einen Louis#verliebt!

Andere Namen auf unserer Liste waren u.a. Emil und Linus!

Viel Spaß noch bei der Auswahl, susi!

Beitrag von goldie99999 04.05.10 - 09:07 Uhr

Louis Maximilian #verliebt

Auf meiner Favoritenliste standen noch Elias, Leonard, Nico und Rafael.

LG, Goldie

  • 1
  • 2