duphraston - Einnahme???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cuba123 04.05.10 - 08:07 Uhr

hallo, hab eine blöde Frage...ich soll 3xDuphraston 10mg nehmen...
Meine Frage: soll man das über den Tag verteilt nehmen oder auf einmal?????? Danke für Antworten!
Lg

Beitrag von psa 04.05.10 - 08:47 Uhr

Hey,

verteilt..aber dreimal täglich ? Ich kann mich erinnern, dass ich das nur einmal am Tag genommen habe ! Frag sicherheitshalber nochmal Deinen Arzt bitte - weswegen nimmst Du es ?

Beitrag von bipi2203 04.05.10 - 08:51 Uhr

Hallo!

Ich muss auch Dophaston nehmen weil ich SB habe.
Nicht alle auf einmal! 3 x 1 Tablette!

lg, Birgit

Beitrag von cuba123 04.05.10 - 09:49 Uhr

kine Ahnung warum ich das nehmen muss..,,,bin ganz am Anfang der SS (ES+14)...nimst du das auch 3 x tgl?? Also über den Tag VERTEILT, richtig?????

Beitrag von bipi2203 05.05.10 - 19:45 Uhr

Ich muss es nehmen da ich seit fast zwei Wochen leichte SB habe. Die SB kommt von einem Bluterguss in der Gebährmutter. Ich bin dzt. SSW 6 od. 7. So genau wissen wir es noch nicht #kratz
Am Anfang mußte ich 2 x 1 Tablette nehmen (morgens und Abends). Jetzt muss ich 2 x 2 Tabletten nehmen.