Positiv (lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina1101 04.05.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen #blume


ich bin eigentlich nur stille Leserin, aber meine Erfahrung möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ich habe einen neuen Partner, der bislang noch keine eigenen Kinder hat, ich selber habe 2 aus erster Ehe. Wir brauchten garnicht lange zu überlegen ob wir ein gemeinsames Kind haben wollen :-)´..... Also starten wir letzes Jahr März in den ersten ÜZ . Jeden Monat hibbeln, unzählige Billigtests von E*** gekauft und verbraten, die nette VL kennengelernt, duzente Anzeichen gezählt... irgendwann war ich einfach nur noch fertig und war schon der festen Überzeugung das klappt nie. Fehler hab ich natürlich bei mir gesucht. Spermiogramm haben wir auch machen lassen irgendwann mittendrinn, alles bestens.
Irgendwann Anfang April hab ich dann die Mens bekommen. Dachte mir gut, nun schaltetst du mal nen gang zurück. Keine Ovus, keine Notizen, kein nix.
Ich heirate am 22.5. kirchlich und habe die perfekte Ablenkung, bzw wollt ich ja den Monat garnicht schwanger werden. Jetzt steht alkoholfreier Sekt noch oben auf der Einkauflsliste #rofl Nun merke ich seit Tagen, das was anders ist. Bissel Übelkeit und die typischen Mensanzeichen waren nicht da, wußte ja in etwa wann ich wieder dran war.
Ok, ich kramte aus der hintersten Ecke die letzen 4 One steps raus. Machte Pipi (nachmittags) ins Becherchen, test rein... siehe da kommt doch tatsächlich ne Linie. Da musste natürlich ne Kontrolle her. 2ter Test, selber Urin--negativ.
Am Ende hatte ich dann 2 positive, einen mit einem Hauch von Strich, und einen negativen Test hier liegen. Was ihr nun von Tests denkt, bleibt euch überlassen ;-)
Bin dann los zu DM hab mir den blauen Pregnafix gekauft. Einen direkt in gleichen Becher getunkt, wie die one steps auch. Linie kam sofort. Später am Abend dann nochmal einen, da war die Linie sogar schon fetter als Nachmittags.
So nun hab ich Freitag 13 Uhr einen FA Termin und hoffe das alles ok ist, wenn er das ok gibt, gibts auch Viren von mir:-D
Ich hoffe das war nun nicht zuviel #bla
Lg Tina

Beitrag von alice85 04.05.10 - 08:14 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!!!!!!!!! Freut mich sehr für euch!!! Wünsche euch auch eine schöne Hochzeit!!

Alles Liebe!!!!#verliebt

Beitrag von curly_june 04.05.10 - 08:31 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist und sag mal leise #herzlich Glückwunsch.

Deine Geschichte ist echt witzig da es bis auf die SS meine sein könnte #gruebel

Ich habe auch einen neuen Partner und zwei Kinder aus erster Ehe, auf die ich damals auch nicht lange warten musste.
Wir haben uns auch ganz schnell zu einem gemeinsamen Kind entschieden und üben nun seit Juni 2009 und irgendwie will es nicht klappen. Das einzige was wir hatten war eine FG im Januar 2010....
Wir heiraten übrigens am 21.05 #huepf
Habe auch alles wegrationalisiert, keine Ovus mehr keine Tempi mehr.... und lege es auch nicht mehr darauf an da ich das Gefühl habe das das alles die Sache nur schlimmer macht.
Ausserdem will ich an meiner Hochzeit ja auch nicht unbedingt mit alkohlfreiem Sekt anstossen.... ;-)

Wünsche dir noch eine wunderschöne Hochzeit und eine wunderschöne Kugelzeit.

Hoffentlich haben wir schönes Wetter #klee

Beitrag von tina1101 04.05.10 - 08:37 Uhr

Na das ist ja echt mal witzig :-D

Na Warte ab grad wenn man es ja eigentlich "nicht gebrauchen" kann, klappt es, hihi!
Bei mir wars genauso, die anderen beiden kamen auf Bestellung, direkt im 1 ÜZ.
Wetter wird bombig sein, hab gutes für das WE bestellt #rofl

Mit alkoholfreiem Sekt kann ich leben, mag mich nur nicht vor dem Altar übergeben müssen #rofl

Ich wünsche dir alles Gute für die Hochzeit und drück dir feste die Daumen das es bei euch bald klappt #liebdrueck

Lg