@Alle und URBIA !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby23 04.05.10 - 08:16 Uhr

Hallo Mädels,

was ist mit der Urbia-Seite los ? Habe nur ICH das Problem, dass ich nix mehr richtig sehen kann oder geht es auch anderen so ? Alles total verschoben und blaue Balken oben drüber ...

Danke und LG,


baby23 (die gerade versucht hat was in ihr ZB einzutragen, es aber deshalb nicht hingekriegt hat)

Beitrag von majleen 04.05.10 - 08:17 Uhr

Das sind die Probleme seit der Umstellung. Wenn du wirklich ne Antwort willst, dann schreib an Urbia direkt.

Beitrag von dancemaus85 04.05.10 - 08:17 Uhr

also ich kann alles super sehen.

LG
Eva

Beitrag von anja-29 04.05.10 - 08:19 Uhr

bei mir ist da auch alles bestens hmmm

lg

Anja

Beitrag von dia111 04.05.10 - 08:19 Uhr

Ich habe auch keine Probleme mehr seid jetzt die neue Seite wieder da ist.

LG
Diana

Beitrag von swana36 04.05.10 - 08:21 Uhr

Morgen,

ist jetzt wieder die neue Urbia Seite.
Muss man sich erstmal zurecht finden. #kratz
Verschoben oder blaue Balken hab ich keine, und habe auch problemlos meine Tempi in mein ZB eingetragen.
Ist halt alles bissel anders gesaltet, ob es besser ist oder schlechter kann man geteilter Meinung sein. #gruebel

lg swana

Beitrag von knuddelbeer 04.05.10 - 08:21 Uhr

Ich kann zwar alles sehen aber alle eintragungen die ich in meinem Zb mach, sehe ich nicht, kurve steigt nicht, notizen keine mehr da....

Lg

Beitrag von bibi2709 04.05.10 - 08:28 Uhr

Wenn ihr Probleme habt mit Seitenverschoben müsst ihr Strg und F5 drücken

lg
bianca

Beitrag von knuddelbeer 04.05.10 - 09:32 Uhr

habe herausgefunden, dass es an dem Browser liegt!

Bei mir funktioniert es nur mit firefox.....google chrome oder explorer geht gar nicht.

Lg