Mein erstes Zyklusblatt-kommt jetzt mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fassunglos 04.05.10 - 08:19 Uhr

Hallo zusammen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/855868/510644

Das ist mein 1. Blatt und ich hab auch noch nie Ovus benutzt. Meint Ihr, ich kann heute mal mit den Ovus anfangen? #kratz

Und noch eine (wahrscheinlich doofe) Frage: Am Freitag hab ich einen ganz normalen FA Termin. Sollte am WE tatsächlich mein ES sein- könnte das meine FA irgendwie erkennen?

Schöne Grüße

fassunglos

Beitrag von blaubaby79 04.05.10 - 08:32 Uhr

hi

deine tempi geht schon runter würde jetzt mal mit ovus anfangen.


und ja der fa kann sehen ob der es bevorsteht wenn er ultraschall macht.


gruss alex

Beitrag von fassunglos 04.05.10 - 08:35 Uhr

Ich danke Dir. Dann werde ich heute mittag mal mit den Ovus anfangen! #huepf

Beitrag von nic10704 04.05.10 - 08:39 Uhr

Wenn du die ovus heute mittag benutzt würde ich drauf achten, dass du vorher nicht allzuviel trinkst,.. dass kann sie wohl beinflussen...bzw. das Ergebnis verfälschen.

LG und viel Glück
#klee

Beitrag von fassunglos 04.05.10 - 08:41 Uhr

Ok, danke. Bin sowieso der eher Wenig-Trinker. #hicks