Welche Inlineskates für 5-Jährige Fahranfänger (Mädchen)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von colli26 04.05.10 - 08:20 Uhr

Hallo,
meine Töchter wünschen sich zum 5. Geburtstag Inlineskates. Allerdings bin ich von der Auswahl und den Preisunterschieden vollkommen überfordert. Natürlich sollen es gute Skates sein, aber müssen es für Fahranfänger, die erst einmal nur die Einfahrt hoch und runter fahren werden, wirklich Markenskates für knapp 100 € sein.

Welche Modelle habt ihr? Ich suche etwas größenverstellbares, qualitativ hochwertiges in mittlerer Preiskategorie. Und vielleicht habt ihr ja gleich auch noch eine Internetseite, wo man die bestellen kann?

Danke und liebe Grüße

Coli
mit Jule und Lena (4J 11M)

Beitrag von waldwuffel 04.05.10 - 10:11 Uhr

Hallo,

unsere Tochter wünscht sich auch Inliner zum 5. Geburtstag und wenn sie welche bekommen würde, dann wohl diese:

http://www.amazon.de/Hudora-36131-Semisoft-Kinderinliner-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B001OC6CVE/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2X46THPH6VGCC&colid=3I3NUCQHF979P

Ähnliche hat unsere Große seit 2 Jahren und wir sind damit sehr zufrieden. Bei uns imLaden kosten sie 50€.

LG waldwuffel

Beitrag von sohnemann_max 04.05.10 - 11:52 Uhr

Hi,

wir haben Max zu Ostern Inliner geschenkt. Das waren jetzt keine supergünstigen aber auch nicht die teuersten. Haben um die 50 Euro gekostet. Größenverstellbar von 28 - 31 und gekauft bei REAL im Sportshop.

Zum Lernen und rumrutschen taugen die allemal. Er hat keine Probleme mit diesen Teilen.

Frag mich jetzt bitte nicht, ob das ne Marke ist oder nicht. Ich weiss es nicht und wir haben darauf auch nicht wirklich geachtet.

LG
Caro mit Max im August 6 Jahre und Lara 11 Monate