Total sinnloses, aber glückliches SiLoPo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 04.05.10 - 08:25 Uhr

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen!!!!

Hach, Leute, auch wenns grad draußen regnet, es ist so ein schöner Tag heute! Meine Große ist schon im KiGa und als ich nach Hause kam, kam auch direkt die Post! Dachte echt nicht, dass es so schnell gehen würde!

Ich hab vorige Woche beim Baby-Markt.de die Lässig Wickeltasche bestellt, weil die da im Angebot um 29,?? war! Ich wollte schon immer eine Lässig Wickeltasche haben! Aber 70 euro und mehr waren mir immer viiiiel zu viel!
Aber jetzt liegt dieses geniale Teil neben mir und ich bin total verliebt! Sie sieht super aus (gut, sie passt wohl farblich nicht unbedingt zum Kinderwagen, nachdem ich aber hauptsächlich mit Tragetuch unterwegs sein werde, ist das relativ egal) und hat total viele tolle Taschen und Fächer und der Tragegurt ist einfach geil! Schön breit! Und man kann die Tasche am KiWa festmachen! Und eine weiche Wickelauflage ist drin!

Aber wer schon mal eine gesehen hat, weiß ja, was ich meine.
Und ich versteh jetzt warum die sonst so teuer sind! Diese Taschen sind einfach genial! Ich liebe sie!

So, jetzt genug vom SiLoPo, ihr habt sicher noch anderes zu tun, als mein Geschmachte zu lesen ;-)

Wünsch allen Schwangeren einen schööönen Tag! Und ich werd jetzt putzen und versuchen, nicht mehr an diese Tasche zu denken.

Liebe Grüße!

Beitrag von tartaruga81 04.05.10 - 08:35 Uhr

darf ich sie auch mal sehen...? Link oder Foto.... :-) bin noch auf der Suche

LG Ela

Beitrag von lilly7686 04.05.10 - 08:42 Uhr

Hallo!

Ja klar kannst du sie sehen ;-)
http://www2.baby-markt.de/LAeSSIG+Wickeltasche+Messenger+Bag+Fashion+Design+Flower+stripe-pink+-Kollektion+2008-.htm

Letzte Woche hatten die so ein Angebot, da kostete sie nur knapp 30 euro. War aber leider auf nur ein oder zwei Tage begrenzt.

Die Tasche ist wirklich spitze! Sie hat vorne zwei kleine Taschen aufgesetzt und innen ist eine Warmhaltetasche (fürs Fläschchen), Wickelauflage zum Rausnehmen, zwei große und drei kleine Netzfächer, zwei große offene Fächer, zwei große Fächer mit Reißverschluss, ein großes Fach mit Klettverschluss, in dem einen offenen großen Fach sind noch drei kleine Fächer mit Gummizug eingenäht und außen hinten ist noch ein Reißverschlussfach. Und eine kleine Mini-Tasche ist noch drin, die ist an so nem Haken befestigt aber rausnehmbar. Die Warmhaltetasche kann man auch per Haken befestigen.
Also wirklich spitze. Perfekte Wickeltasche! Riesen groß aber trotzdem angenehm zu tragen.

Liebe Grüße!