Ich glaube er mag keine Milch mehr!?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby09 04.05.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

Tim trinkt seit ein paar Tagen kaum noch Milch (Milumil). Milchbrei hat er ja schon immer gehasst. Und nun? Er braucht doch Milch, oder? Hersteller wechseln?

LG Yvonne mit Joana (4) und Tim (8 Monate)

Beitrag von caeci1985 04.05.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

also mein kleiner wollte seit er 4 monate alt is keine milch mehr. wir haben alles probiert, aber es ging kein weg ran. dann haben wir es mit brei probiert und es ging super.
vileiiecht möchte ja dein kleiner auch lieber brei? oder su versuchst es erstmal mit einer anderen milchsorte.

Lg Cäci

Beitrag von baby09 04.05.10 - 14:03 Uhr

Danke, aber ich hatte ja schon geschrieben, dass er keinen Milchbrei mag! Mal sehen, was ich mache!

LG Yvonne

Beitrag von b.lenke 04.05.10 - 09:53 Uhr

hallo,

ich habe das gleiche problem aber meine kleine hat damit angefangen als sie 4 monate alt war das sie die milch aus, flasche, glas usw. verweigert hat. aber sie hat milchbrei fuer ihr leben gerne gegessen. sie ist jetzt 5,5 mon. und ihr fehlt es an nichts. gebe ihr allerdings 1x taegl. 1 calcium tabl. in den brei mit absprache des arztes. sonst trinkt sie nur ca. 200ml saft/wasser am tag, finde ich allerdings zu wenig aber was soll ich machen?!

hoffe du findest eine loesung

lg bianca

Beitrag von baby09 04.05.10 - 14:04 Uhr

Danke sehr, das hoffe ich auch!

LG Yvonne