Hilfe mein ZB ich raste aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 04.05.10 - 08:32 Uhr

Guggt euch mal mein ZB an. Also sorry aber der ES kann irgendwie net stimmen. Wenn ich nach meinen Ovus gehe, dann müsste ES wohl eher Morgen oder so sein.
Das passt aber wieder nicht mit meiner Tempi zusammen. Hmm ich kapier echt gar nix mehr.

Mein Persona hat auch noch keine ES angezeigt. Wobei das sein kann, weil ich im ersten Personazyklus bin (aber komisch ist das schon)

Hab normal auch nen 30 Tage Zyklus, da würde ES heute oder Morgen doch viel besser stimmen.

Hmm ich glaub wir setzten einfach noch paar Bienchen hihi.

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907310/509795

Beitrag von winzling2008 04.05.10 - 08:34 Uhr

wieso zeigt Urbia dann einen 22 Tage-Zyklus an??

Beitrag von kruemel2201 04.05.10 - 08:38 Uhr

Weil Urbia meine ES schon berechnet hat wegen der komischen Tempi und die zweite Zyklushälft wird immer mit 14 Tagen gerechnet wenn ich das richtig verstanden habe.

Beitrag von panni24 04.05.10 - 09:10 Uhr

Was, wenn du diesen niedrigen Eintrag in Klammern setzt? Oder löschen?
Vielleicht hattest du da eine schlechte nacht...

Beitrag von kruemel2201 04.05.10 - 09:37 Uhr

So ich habs mal raus genommen, sieht schon besser aus :-)