Mein Zyklusblatt- Hoffnung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 04.05.10 - 08:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/512116

Sieht das gut aus? Kann ich schon testen?#zitter

Habe im Moment kaum ZV-Schleim. Und seit einer Woche UL - Ziehen wie bei der Mens. Ca. 10 Tage nach ES hatte ich ganz wenig helles Blut, war aber nach ein paar Stunden wieder weg.
Vielen Dank für eure kommentare.

Lg emila

Beitrag von winzling2008 04.05.10 - 08:33 Uhr

Ich finde es sieht gut aus....Tempi ist nochmal schön gestiegen!!

Kalr kannste testen..oder du wartest eben noch...deine Entscheidung

Beitrag von nekoma 04.05.10 - 08:43 Uhr

Habe auch schon 2 Tage vor NMT getestet .. NMT wäre bei mir morgen-- HEute nochmal und beide male Fette 2 Linien :) ..

Kann es aber immer noch nicht glauben .... Ich konnte es nicht aushalten noch bis morgen zu warten .. *Daumen Drück*

Lg Nekoma

Beitrag von majleen 04.05.10 - 08:47 Uhr

Ich will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber deine Kurve erinnert mich sehr an meine letzte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/500200

Liebe Grüße & viel Glück

Majleen

Beitrag von sunny0507 04.05.10 - 08:53 Uhr

Die Kurve an für sich ist ok aber wo sind die Bienchen?? Das muss ja ein Kampfbienchen gewesen sein, aber alles ist möglich.
:)