Kind so aktiv, gute Zeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chopsy 04.05.10 - 08:34 Uhr

Moin Mädels,

mein Zwerg hat heute wieder Turnstd... ich bin immer noch erkältet...

Nun frage ich mich, ist das normal das er so strampelt der will er mir sagen das ihm was nicht gefällt????

VG Chopsy mit Prinz 23+1

Beitrag von moisling1 04.05.10 - 08:36 Uhr

ich denke das ist normal
finja war damals am tag im ruhig und hat nachts geturnt!
wenn du dir unsicher bist würde ich außer der reihe zum Fa gehen
aber wenn sich der zwerg meldet ist es ein gutes zeíchen

Beitrag von san-dra84 04.05.10 - 08:52 Uhr

Hi!
Denke auch, dass ist ein gutes Zeichen! Wenns gant still wär müsstest Du dir Sorgen machen!

Es will dich halt etwas aufmuntern;-)

Lg, Sandra

Beitrag von chopsy 04.05.10 - 08:54 Uhr

Wahrscheinlich hat es Spaß beim Husten und Niesen :-p Bin heute eh beim doc, wenn ich es schaffe aufzustehen :-(

Danke Euch

Beitrag von hascherl84 04.05.10 - 09:02 Uhr

Hallo,

ist ganz normal.
Hab vor Tagen mal gelesen dass man die kleinen Bauchbewohner in den Schlaf wiegt wenn man geht, was macht.

Wenn man dann mal sich ne Ruhe gönnt dann wachen sie meistens auf, und dann entsteht ein turnen im Bauch.#rofl

Das erklärt es zumindest bei mir, warum unsre Prinzessin nachts immer aktiv ist und tagsüber ganz wenig zu spüren ist. ;-)

lg Melanie 22ssw

Beitrag von lilaluise 04.05.10 - 09:25 Uhr

Meine Tochter war auch soooo- sie war so aktiv, hat sich den ganzen tAge bewegt...ich hatte das Gefühl sie schläft nie- zum Schluss hab ich unter ihren Bewegungen ganz schön gelitten!
Und ich muss sagen, so unruhig ist sie immer noch...