BITTE BITTE UM RAT !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ga86 04.05.10 - 08:35 Uhr

Hallo Mädels hab gestern schon gepostet. Hatte am Sonntag NMT aber noch nichts in Sicht, gestern hab ich einen SST gemacht negativ und einen Ovutest der fett positiv war jetzt hab ich vorhin zwei SST nochmal gemacht von MAtCare es war auf beiden Test eine hauch dünne zweite Linie kann man auch bissle von weitem erkennen könnte dass etwas sein soll ich morgen einen FrühSSt machen ???
Bin grad echt durch den Wind muss gleich ins Geschäft weiss nicht wie ich es bis morgen aushalten werden..

Kann das sein das ich Schwanger bin???


Danke

Beitrag von dia111 04.05.10 - 08:39 Uhr

Ich würde zur Sicherheit nochmal in zwei Tagen nen Frühtest machen.

Es kann einfach sein,das sich dein HCG einfach langsam aufbaut,und du SS bist.
Mach aber nochmal einen 10er.

LG
Diana

Beitrag von schneuzelchen72 04.05.10 - 08:41 Uhr

Hallo,

so geht es mir derzeit auch. Mein NMT war am 28.4. an diesem Tag war der Test negativ am Samstag hab ich dann gaaanz leicht positv mit nem 25er getestet. Jetzt wart ich drauf das mein Schatz mit dem CB digital zurück kommt #schwitz und dann weiß ich hoffentlich endlich Bescheid #zitter
Kann dir nur empfehlen morgen nen CB digital zu machen, da kann man keine Linien falsch interpretieren.
Drück dir die Daumen #klee

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von tatue22 04.05.10 - 09:50 Uhr

Hallo Schneuzelchen72!

Mein NMT war auch am 28.04. - ich hab am 27.04 einen negativen 10er gemacht und mich bis jetzt nicht mehr gewagt, zu testen. Es macht Mut, dass Tests sogar noch am NMT negativ sein können. Ich habe meine Tage noch nicht (ES war am 14./15.04) - also dass sieht schon mal gut aus. Teste aber erst am Sonntag zusammen mit meinem Mann!

Ich wünsch dir viel Glück - meld dich, wie das Ergebnis ist!

Lg, Tatue

Beitrag von -mell1982 04.05.10 - 08:56 Uhr

Hallo du also mein Arzt hat mir damals gesagt wenn ein Test positiv wird dann ist man Schwanger, weil das Hormon nur Schwanger haben.
Es geht nur in die andere Richtung das er nicht stimmt also sprich wenn negativ drauf steht dann doch Schwanger zu sein, weil dann der HCQ noch nicht weit genug oben ist.