Habe gleich Organscreening / FD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 04.05.10 - 08:37 Uhr

Huhu, Ihr Lieben,

wollte euch nur kurz von der Seele schreiben, das ich gleich meine FD habe. Man bin ich aufgeregt. Ich konnte schon die ganze Nacht nicht richtig schlafen . Na ja ich hoffe auch, das sich dann gleich mein Outing auch noch mal bestätigt. Falls der Schnippi angefallen ist, ist nicht schlimm ich nehme auch eine Prinzessin #verliebt

So Mädels, wollte euch nur mal kurz Bescheid sagen und drückt mir bitte die Daumen das alles ok ist.

Lg
Mela

Beitrag von marewb 04.05.10 - 08:42 Uhr

Hallo Mela,

ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles in Ordnung ist.
Ich warte dann später auf den Bericht von dir.

Lg Maria

Beitrag von nine-09 04.05.10 - 08:46 Uhr

Hi,

ich drück dir auch die Daumen!!!
Ich hab nächste Woche FD und hoffe das alles in Ordnung ist.


Viel Spaß beim Baby schauen.

LG Janine 19 SSW