suche ablenkung bei kinderwunsch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 04.05.10 - 08:39 Uhr

huhu und ein wunderschönen guten morgen :-)

ach naja, ich bin eine leseratte was diese seite betrifft :-)
auch ich habe einen erneuten kinderwunsch und schon hunderte von tests hinter mir *lol*

ich habe noch keine mens seit der entbindung im august 2009 :-(

und seit gestern plagen mich ängste ob ich überhaupt noch fruchtbar bin. hatte ziemliche probleme nach der entbindung mit meiner gebärmutter...

und gestern hatte ich erstmals bekanntschaft mit der netten VL...

werde mich ab heute ziemlich zurück ziehen was das thema betrifft und mich versuchen abzulenken...

aber wie nur?!

bin schon am überlegen mein profil hier zu löschen :-(

ach menno......