Das gelbe in meinem Auge

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von guezeldenise 04.05.10 - 08:41 Uhr

Guten mörgen mädels,

und zwar wollt ich mal berichten :

Gelbliche Augenäpfel nicht durchgehend:
Ultraschall der Leber/Galle/Niere/Milz= gut nichts zu erkennen

Blutergebnisse der Leber .......= gut alle im Norm

So ich gestern beim Augenarzt gewesen, er meinte das komme von den roten Äderchen da ich sehr viel von denen hab und irgendwie die Pigmente im Augapfel das zusammen ergibt einen gelblichen Unterton #schock
Ich solle lediglich Stress vermeiden und mehr schlafen(bei 2Männer im Haus)

Ich ihn gefragt wegen den Augentropfen damit die Adern weggehen, aber er meinte das ist nichts für dauerhaft, wenn ich heiraten oder so würde also ein festliches Ereignis dann ja aber so Nein#augen

Wollt euch nur mal berichten;-)

gglg denise

Beitrag von christinamarie 04.05.10 - 14:39 Uhr

Wurdest du schon auf Morbus Meulengracht untersucht? Und auch der Bilirubinwert gemessen?

LG
Christina

Beitrag von guezeldenise 04.05.10 - 14:52 Uhr

Ja hab ich doch geschrieben, Leberwerte und alles ist okay(bili wert, gamma gt und und und).....

lg denise

und wie ich schon die ganze zeit schreibe sind nicht meine kompletten augen gelb sondern nur die ränder....