noch 13 tage warten bis zum sst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 04.05.10 - 08:41 Uhr

mal schauen ob es klappt würde ja schon gerne um die bs rum komm mädels#zitter#zitter#zitter.drückt ihr mir die daumen???sg ist super und hatte 3 follis......#zitter#zitter#zitter.danke wünsche euch allen einen tollen tag

Beitrag von knuddelbeer 04.05.10 - 08:52 Uhr

ich muss auch nur noch 13tage warten *grins. hatte 4 folis, SG war super und GMS auch :-)

Beitrag von kessi30 04.05.10 - 09:22 Uhr

Hallo,
auch ich muss noch 13 Tage warten#zitter.
Habe heute TF und bin schon gespannt wie die kleinen sich entwickelt haben!!
LG
Kessi

Beitrag von knuddelbeer 04.05.10 - 09:33 Uhr

dann drück ich mal ganz fest die daumen und zehen;-)