Mein Zyklusblatt, silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 04.05.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

noch einen Tag und ich darf nach einer Basenentzündung wieder Bienchen, Blümchen setzen. Hurra#huepf.

Ja ich weiß, hat dann keine Auswirkungen mehr, freu mich aber trotzdem.
Schließlich soll #sex ja auch Spaß machen. Und wenns dann noch klappt, umso besser.

hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/607360/507182

Wünsch euch allen einen schönen tag.

Cindy