ohh ich bin so doof

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondesgift21 04.05.10 - 08:44 Uhr

leute ich bin soooooo doof ich halte das hibbeln nicht mehr aus und habe getetset und natürlich war er negativ#heul#heul#heul#heul
och warum mach ich das auch immer hat ja bestimmt wieder nicht geklappt meine ZB is das reinste chaos #schmoll
ich mag nicht mehr warum klappt das denn nicht ? befinde mich jetzt im 9 ÜZ nach 3MS

Beitrag von kirschen08 04.05.10 - 08:48 Uhr

Vllt war es noch ein bissl zu früh und der HGC ist noch nicht so sichtbar für den ss. ich würde noch ein bissl warten und dann nochmal einen test machen wenn die mens nicht kommt.

Beitrag von bujakka 04.05.10 - 08:48 Uhr

aaaaaaaaah, du bist doch erst NMT-5!!!!!!!!! Der könnte doch noch positiv werden! Hast du so früh etwa was anderes erwartet?

Geduld ist das Zauberwort, sagt die, die selber vor NMT getestet hat, aber nicht sooooo früh!

Viel Glück!!!!!!!

Beitrag von blondesgift21 04.05.10 - 08:51 Uhr

ich danke euch eijo so früh ich sag doch bin doof manno jetzt bin ich sauer auf mich selbst so ein mist

Beitrag von -mell1982 04.05.10 - 08:54 Uhr

Das habe ich gestern auch gemacht vor der NMT getestet und wie du negativ. Aber, vielleicht war es einfach zu früh... deswegen geduld das wird schon;)