Liebe Hibbeltanten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von limette263 04.05.10 - 08:44 Uhr

...

guten Morgen einmal #tasse und #torte für euch.

Ich möchte mal was loswerden.

Heute ist mir mal wieder aufgefallen, daß öfters ein Threat eröffnet wird mit "Mein Zyklusblatt" und dann nur das ZB drin.

Was soll das?

Ihr müßt schon ne Frage oder Anliegen formulieren. denn die wenigsten von uns können eure Gedanken lesen.

So, daß mußte mal raus. Antworte gern auf Beiträge, aber wenn ich nicht weiß, worauf ich antworten soll, erspar ich mir mir das Geshreibsel

Lg Limette #blume und viel Glück allen Hibblerinnen #klee

Beitrag von majleen 04.05.10 - 08:49 Uhr

Das kommt automatisch, wenn du dein ZB einstellst. Natürlich wäre es nicht schlecht, wenn man was dazu schreibt.

Beitrag von anja-29 04.05.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen

Danke erstmal für Kaffee und Kuchen

und ja du hast vollkommen recht was du geschrieben hattest leider gehör ich heut auch dazu die nichts weiter dazu geschrieben hatte

aber natürlich hast du recht wie etwas beantworten wenn man nicht weiß was

LG

Anja

Beitrag von nekoma 04.05.10 - 08:52 Uhr

Muss ich wirklich zustimmen..
Ist ja eigentlich auch nicht soo schwer reinzuschreiben was man für ein anliegen hat..

AUf meinen Tread haste aber auch nicht geantwortet :-p

Liebe Grüße Nekoma