Schaut mal Tempi Experten .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liliefee85 04.05.10 - 08:48 Uhr

meint ihr es sieht gut aus diesen Monat ???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908796/507075

Vielen dank für die Antworten :-D

Beitrag von anja-29 04.05.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen

Na bis jetzt sieht es doch sehr gut aus

drück dir die #pro das sie oben bleibt

Viel #klee


LG

Anja

Beitrag von kruemel2201 04.05.10 - 08:54 Uhr

Ich finde sieht doch gut aus.

Ich drück Dir die Daumen.

Gugg Dir mal meines an, ist total wirr. Laut Ovus hab ich ES erst Morgen oder so :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907310/509795

Beitrag von winzling2008 04.05.10 - 08:55 Uhr

sieht gut aus...drücke die Däumchen...