Laptop auf den Beinen, STRAHLUNG???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klfruechtchen 04.05.10 - 08:52 Uhr

Guten morgen #liebdrück

erstma eine #tasse TEE für ALLE!

da ich ein BV habe, mein mann mit auto auf der arbeit und meine Tochter in der Schule....hab ich jedemenge freie zeit....

die ich im moment meistens vormittags mit dem Laptop verbringe #rofl

hab dich beine hochgelegt und der laptop steht drauf.

ist das schädlich? kennt sich jemand aus?

lg Sabrina

Beitrag von hardcorezicke 04.05.10 - 08:53 Uhr

huhu.. dann dürftest du nicht durch die ganze wohnung oder haus rennen,,

denn alles gibt strahlen ab.. Telefon. Handy TV ect...

LG

Beitrag von blackangel85 04.05.10 - 08:55 Uhr

ihy sabrina
ich habe das in beiden ss so gemacht.
ich denke wenn man da keine angst haben soll sonst müsste man sich ja echt einschließen von überall her kommt strahlung selbst vom kühlschrank und vor dem stehst du ja auch oft genug oder?
lg
jenny

Beitrag von yvi2001 04.05.10 - 08:57 Uhr

Hi,

ich denke, dass es keinen Unterschied macht, ob Dein Laptop vor Dir auf dem Tisch steht oder direkt auf Deinen Beinen...
Ich sitze auch oft auf dem Sofa und mache es mir mit dem Laptop auf den Beinen gemütlich...

LG, Yvonne + maikäferchen (ET+3) + #stern (12.ssw)

Beitrag von jeannylie 04.05.10 - 09:06 Uhr

Hi,
dann gibt das Handy am Ohr auch Ohrkrebs #rofl

Also ich glaube da nicht dran.. ich nehme aus praktischen Gründen (Bauch stört) allerdings immer so einen Frühstückstisch mit dem man im Bett essen kann (IKEA).

LG

Beitrag von 19jasmin80 04.05.10 - 09:06 Uhr

Wärs schädlich dann wär mein Großer vertrahlt ;-)