Komme langsam wieder zu euch geschlichen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loveangel1311 04.05.10 - 08:58 Uhr

nach meiner FG in der 9. SSW vor 6 Wochen fang ich nun langsam an, mich wieder mit dem Kinderwunsch zu beschäftigen.

Trotz der Trauer freu ich mich aber auch wieder bei euch netten Mädels zu sein und ich hoffe, ihr nehmt mich wieder auf :-)

Mein Zyklus ist leider noch komplett verschoben, dachte ich hätte letzte Woche Donnerstag meine Tage bekommen, hatte dann 4 Tage nur ganz leicht SB, war gestern beim FA um nachschauen zu lassen, da mir mein rechter Eierstock weh getan hat und was war.... ich hatte einen großen Follikel, der heute oder morgen wohl springen wird, wenn ich Glück hab.
Ganz schön heftig, 6 Wochen nach der AS erst nen Eisprung :-(

Nur was mich irritiert ist meine Tempi. Hab heute früh gemessen und da lag sie bei 36,8. normalerweise war das immer meine Tempi so ca. 4-6 Tage nach ES.

Kennt das jemand, dass sich evtl. nach einer Schwangerschaft die Ausgangstempi erhöht, also pauschal höher ist????

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei euch klappt..

LG
Judith

Beitrag von anja-29 04.05.10 - 09:04 Uhr

Morgen


tut mir sehr leid wegen der FG #liebdrueck

aber finde es gut das ihr wieder bereit seid es jetz wieder zu versuchen

ich drücke dir fest die #pro das du bald wieder #schwanger wirst und alles gut verläuft

nattürlich bist du hier immer Herzlich Willkommen

GLG

Anja

Beitrag von kruemel2201 04.05.10 - 09:41 Uhr

Tut mir leid wegen deiner FG.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt :-)

Beitrag von loveangel1311 04.05.10 - 09:48 Uhr

Danke Dir, das ist lieb :-)

Beitrag von loveangel1311 04.05.10 - 09:49 Uhr

Danke, das is lieb.
Super dann hibbel ich wieder mit :-)

Drück Dir auch die Daumen #liebdrueck