Abendbrei/Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chibimoon 04.05.10 - 09:00 Uhr

Hallo,

meine Maus bekommt nun seid gut 3 Tagen jetzt Abendbrei , Mittags halt Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei . Als sie nur Mittags das Gemüse bekam war ihr Stuhlgang natürlich was härter , aber sie hatte wenig Probleme.
Jetzt wo sie Abendbrei noch dazu bekommt hat sie wieder flüssigen Stuhl, ist das normal ??#gruebel

Ich mach ihr den Grießbrei von Milupa ohne Gluten und Zucker und misch halt Obst dazu, und ich mich ihn mit 1 er Milch an .

Danke im Vorraus für Antworten

Chibimoon

http://serina.unsernachwuchs.de/home.html