ES+9 und nen Drache in der 2. ZH - wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumpphonia84 04.05.10 - 09:02 Uhr

Hi Mädels #blume

mein ZB ist in der VK.
Da hat sich doch tatsächlich ein Drache eingeschlichen.... #drache
Ich hoffe, dass das kein Hinweis auf den roten Drachen sein soll #rofl

Wie gehts euch bei ES+9? Mir gehts wie immer. Mal hier nen Ziepen, mal da...ihr kennt das. #gaehn

Ich möchte nach 12 ÜZ endlich schwanger werden! #schein

Alles Liebe #klee

Beitrag von mamazum2.mal 04.05.10 - 09:11 Uhr

Guten morgen,

also ich bin heute ES+7. Bisher hab ich noch keine "üblichen" Anzeichen. Ausergewöhnlich war nur mein Tempi-Absacker um 0,3 von gestern auf heute. Aber das schiebe ich mal darauf das ich heute Nachst ständig wach geworden bin.

Wir sind nun im 11. ÜZ und so langsam werd ich auch ungeduldig.

Drücke dir ganz fest die Daumen.

LG
mama

Beitrag von alabama1077 04.05.10 - 09:24 Uhr

Hallo :-)

Ich bin auch ES +8/9 oder so... Kann keine besonderen VOrkommnisse melden ;-) Habe nur immer ein Ziehen im rechten UL und wahnsinne Brustschmerzen - aber die habe ich eigentlich immer in der 2. ZH. (behandel ich auch)
Ansonsten keine Übelkeit, keine herausragende Müdigkeit, keine Einnistungsblutung - leider NADA... :-(

Wann ist Dein NMT?

LG

Beitrag von daemk 04.05.10 - 10:47 Uhr

HAllo :)

komisch, ich hab auch alles ab der 2.ZH , Brustschmerzen, ziehen im Unterleib - ansonsten auch keine Übelkeit oder Einnistungsblutung - ich bin nur wahnsinnig müde , könnte hier auf dem Schreibtisch einschlafen.
Bin heute nacht aber auch mal kurz aufgestanden weil ich auf Toi musste ( zu viel getrunken vorm schlafen gehen ) ...
mein NMT ist am 08.05... oh man...dieses hibbeln ist ganz schön antrengend...

lg eva