Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1013 04.05.10 - 09:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/508883

Guten Morgen,

könnt ihr mir mal eure Meinung sagen, bitte? Ich hatte eigentlich gedacht, der ES war am Samstag, aber Urbia hat die Balken ja jetzt früher gesetzt.

Was denkt ihr, wann der ES war?

Wenn er doch schon Donnerstag oder Freitag war, sitzen die Bienchen ja leider nicht so toll wie ich gehofft hatte :-(

LG, Nadine

Beitrag von sweetstarlet 04.05.10 - 09:16 Uhr

egal ob freitag oder sonntag, bienchen sitzen supi