PU mit 21 EZ und Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anetat 04.05.10 - 09:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Am Freitag hatte ich meine PU für meine erste ICSI. Es wurden 21 EZ punktiert. Am Sonntag musste ich ins KH wegen einer Überstimulation und konnte zum Glück gestern zum Transfer. Habe einen 5, 6 und einen 8-Zeller zurückbekommen. Alle B-Qualität. Nun liege ich auf dem Sofa und brüte meine 3 Kleinen aus. Die Schmerzen wegen der Überstimu sind aber noch sehr stark.

Wollte Euch nur mal meine Geschichte schildern und Euch einen schönen Tag wünschen! Ich drück Euch alle ganz fest die Daumen.

Viele Grüße

Anetat

Beitrag von waschmaus 04.05.10 - 09:08 Uhr

halli hallo ,

da das hört sich doch super an 21 ez ...
aber das du eine überstimulation hast tut mir leid kenn ich die schmerzen nicht schön ...
aber jetzt hast du ja deine drei kleinen süßen bei dir und musst schön auf sie aufpassen :-)

ruht euch schön aus buuuussiii und auch einen schönen tag dir wünscht
und drücke dir auch ganz feste die daumen :-)

Beitrag von connie36 04.05.10 - 09:08 Uhr

wünsche dir einen erfolg mit zwillis. dann hat sich das ganze doch gelohnt;-)
alles gute mit einem pos. bt in 14 tagen.
lg conny

Beitrag von mondschein29 04.05.10 - 14:30 Uhr

hallo

das ist ja super? freu mich für euch und das bei der ersten icsi.
drück dir die daumen das sich dein bauch in den nächsten monaten mächtig vergrößert.
lass es dir gutgehn und schon dich etwas.

hast du auch noch welche eingefroren?
darf ich fragen warum du drei zurückbekommen hast?
wollte nämlich auch 3 zurückhaben, meine ärztin meinte aber das sie es mir nicht empfiehlit und nicht machen will.

#pro#schwanger#schwanger#pro

gruß mondschein29