frage wegen utro

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lama-09 04.05.10 - 09:07 Uhr

hey mädels,

ich bin heut ES+5 und hatte heute einen tempi absacker,kann mir einer sagen warum?

weil ich dachte immer durch utrogest wird die tempi oben gehalten!

sorry für diese frage aber ist mein erster ZK mit utro!

ich danke euch:-)

Beitrag von 444444444444444 04.05.10 - 09:12 Uhr

Hallo
Ich kann dir nur eines sagen..

Finger weg vo diesem Temperatur messen.

1. Nimmst du Medikamente
2. Es bringt nichts..
3. Du machst dir nur wie man gerade hier sieht "unnötige" Gedanken die gar nicht sein müssen.

Alles Gute

Beitrag von connie36 04.05.10 - 09:22 Uhr

hi
stimme dem haufen 4er zu, utro macht alles durcheinander, warum da noch tempi messen.
finger weg, und relaxt bleiben.
lg conny