War das wirklich mein Eisprung oder irrt Urbia sich? Guckt mal bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 04.05.10 - 09:09 Uhr

Moin zusammen!

Ich wundere mich grade doch arg, dass mein Eisprung schon angezeigt wird...kann das denn sein?#kratz
Ich habe an Tag 9 den extrem hohen Wert von 36,6 rausgenommen, war da wohl ein bisschen viel auf den Beinen nachts ;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Für ein paar fachkundige Meinungen wäre ich sehr dankbar!

Euch allen einen zauberhaften Tag, bei mir scheint noch die Sonne#sonne

LG! Lena, die diesen Monat feste dran glaubt #schwanger zu werden ;-)

Beitrag von nadine1013 04.05.10 - 09:12 Uhr

Hi,

ich denke, das war er eher nicht. Vielleicht solltest du den hohen Wert drin lassen, dann dürften die Balken ja noch nicht angezeigt werden. Dein ES kommt bestimmt erst noch.

LG, Nadine

Beitrag von zimtkringel 04.05.10 - 09:14 Uhr

Hallo Nadine,
aber kriege ich den ES denn angezeigt, wenn ich den Wert drinlasse? Ich habe selten eine Tempi über 36.6...das ist bei mir ein ganz normaler Hochlagenwert...

LG, Lena

Beitrag von schlingelchen 04.05.10 - 09:13 Uhr

Hallo,
möglich ist alles,aber Urbia hat mir auchin diesem Zyklus einen völlig unmöglichen ES angezeigt und ich weiß, dass er defintiv NICHT in diesem Zeitraum war.
Warte mal die nächsten Tage noch ab ob die Tempi weiter steigt,dass zeigt dann sicher was los ist. Ansonsten würde ich wohl ein paar Werte verfälschen . ;)
Bei mir ist es nicht selten so, dass die Tempi zwischendrin absackt und mit neuen Schwung steigt bis dann irgendwann wirklich der ES ist.

LG,Anja

Beitrag von zimtkringel 04.05.10 - 09:15 Uhr

Hallo Anja,

was meinst du denn mit Werten verfälschen?

LG!

Beitrag von dumdidum1 04.05.10 - 09:14 Uhr

guten morgen...

der kalender is lediglich ein rechenprogramm worauf sich niemand ganz u gar verlassen sollte! balken kommen sobald tempi ansteigt was aber sooo viele ursachen haben kann..! klar er dient zur stütze damit man einen überblick über alles behält, dient aber nicht für 100%iges zutreffen der Berechnungen vom ES..!

meine meinung..

wünsch dir viel #klee

Beitrag von zimtkringel 04.05.10 - 09:18 Uhr

Ja, da hast du wohl recht...
Dank dir für die Antwort;-)

LG! Lena

Beitrag von stern4 04.05.10 - 09:25 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, dass der Eisprung erst noch kommt.

Ich denke auch das Du die Temperatur (36,6) drin lassen solltest.

VG Yvonne

Beitrag von kruemel2201 04.05.10 - 09:50 Uhr

Hi, ich denke Dein ES kommt erst noch.
Habe diesen Monat genau das gleiche. Ich hab den extrem niedrigen
Wert raus genommen, denn sonst stimmt gar nix mehr :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907310/509795

Verlass Dich nicht auf Urbia :-) Die haben auch nicht immer recht :-)