Nur noch 8Woche arbeiten :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 04.05.10 - 09:13 Uhr

Hallo,

Ich gehe in 8Wochen vorzeitigen Muschu.
Da ich noch 27Tage Resturlaub hab, habe ich diese Woche schon einen bekommen und den Rest bekomme ich im Juli.

Und am 30.07 beginnt offiziell mein Muschu. #huepf
Was ich da wohl alles machen werde??

Leute, der Countown läuft schön langsam an.
Wenn ich mir überlege das ich in wenige Wochen mein 3.US hab ist es nicht mehr lange bis ich unsre Prinzessin im Arm halten kann.

Ich freu mich schon sooo#verliebt

Musste ich jetzt einfach mal so los werden.

lg Melanie

Beitrag von jenni-1978 04.05.10 - 09:17 Uhr

Ich muss mit Resturlaub noch diese Woche und dann noch sechs Wochen arbeiten ... die Zeit läuft echt!
(Der MuSchu beginnt offiziell am 06.07., aber letzter Arbeitstag ist der 18.06. mein 32. Geburtstag)

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby (25+0 SSW)

Beitrag von lachiara 04.05.10 - 09:42 Uhr

Ich kann verstehen, wie sehr Du Dich freust :-) Aufregende Zeit im Moment, stimmt`s?

Ich werde auch noch ca. 8 Wochen arbeiten und dann die Sommerferien mit meinen Kindern genießen. Ende Juli hab` ich Stichtag und diesmal hab` ich das Gefühl, die Zeit rast....

Liebe Grüße und alles Liebe!

Beitrag von elea 04.05.10 - 09:52 Uhr

ich bin schon zu Hause, dank 9 wochen Resturlaub und Überstunden :-)

ich finds toll!! kann mich jetzt in aller ruhe auf alles vorbereiten und verschwinde jetzt erstmal mit meinem mann im urlaub ;-)

lg

Alexandra

Beitrag von furby84 04.05.10 - 10:43 Uhr

Oh ich wäre auch schon gerne soweit :-D

Ich habe ET am 8.12. und das ist noch solange, aber da man im Sommer immer schön beschäftigt ist und wir ja dann zum 8.Monat hin auch das Kinderzimmer machen werden geht die Zeit hoffentlich schön rum...
Und Weihnachten wird dann zu Dritt gefeiert....#verliebt

Ich drücke dir alle Daumen und geniesse die Zeit noch bis zur Geburt, denke du wirst noch das ein oder andere zu erledigen haben...

LG Pia