ich mochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi-79 04.05.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen Mädels...

ich hatte gestern abend http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2616091

geschrieben....

Nun ist meine Frage immer noch, ob der Test nun positiv ist oder nicht...

Aber bitte nicht gleich steinigen...

Danke für eure Antworten

LG
überhibbelige Yvi

Beitrag von sweetstarlet 04.05.10 - 09:21 Uhr

also bei mir war so, ich hab +9 mit nem 25er getestet, bin dann raus, und hab erst gute sunde später wieder geschaut, da war er pos, als ich gegangen bin war er neg.

hab dann mit 10er nochma getestet u bin wieder gegangen lol, u habs vergessen aber war dann auch posi von daher würd ich sagen würd schon stimmen, egal ob zeit abgelaufen ist.

achja ich war dann aber wirklich ss.

Beitrag von yvi-79 04.05.10 - 09:28 Uhr

ich habe heute Morgen mit einem 12,5 test (steht so auf der Verpackung - aus der Apotheke) und der war nach 5 Min. hauchzart positiv. ich habe aber seit gestern leichte SB - bekomm ich die Mens nun doch????

wie er jetzt aussieht, weiß ich nicht, da ich auf Arbeit bin.

Aber mein OVU von heute da war der 2. Strich auch deutlich stärker als die Tage davor

hoffentlich ist es auch noch so, wenn ich nach Hause komme... #zitter

LG
Yvi

Beitrag von sweetstarlet 04.05.10 - 09:41 Uhr

teste ma lieber mit nem pregnafix rosa oder blau.

bzw wart erstma ob jetzt vll doch mens kommt#klee#klee#klee

Beitrag von kruemel2201 04.05.10 - 09:43 Uhr

Test einfach nochmals mit nem rosanen Pregnafix. (Nicht mit dem blauen, kostet nur mehr ist aber der gleiche).

Ich drück Dir die Daumen :-)