Nochmal wegen Outing????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mommy26 04.05.10 - 09:15 Uhr

Huhu Kuglis!!
Hatte schonmal gepostet aber nicht so viele Antworten bekommen :-)

Deswegen wollte ich euch nochmal nach eurer Meinung fragen, was meint ihr? Junge oder Mädchen??


LG

Beitrag von mommy26 04.05.10 - 09:16 Uhr

Och so Bilder sind in der Vk :-)

Beitrag von hascherl84 04.05.10 - 09:20 Uhr

Ich würde sagen eine Prinzessin.

Mein FA würde dazu jetzt sagen "Für einen Jungen wär zu wenig dran"#rofl

Was sagt dein FA dazu??

lg Melanie

Beitrag von jody1979 04.05.10 - 09:18 Uhr

Hallo

sieht aus wie ein mädel ;-)

lg

Beitrag von curly_hasi 04.05.10 - 09:20 Uhr

Hi,

beim 2. Bild steht doch eh schon Prinzessin.....

Ich würde auch sagen, es ist ein Mädchen. Du kannst ja mal in meine VK kucken.

LG, Curly

Beitrag von anjapasson 04.05.10 - 09:21 Uhr

das ne blöde ansicht und eigentlich kann man keine rückschlüsse ziehen.. ich würde vorsichtig auf einen jungen tippen, da schamlippen eigentlich ausgeprägter sind..

50/50 chance :D

lg

Beitrag von marcella24 04.05.10 - 11:56 Uhr

Hallo,
also nach dem Zufolge würde ich relativ sicher auf Mädchen tippen.
Aber man hört ja immer, dass das mit den Mädchenoutings immer ziemlich schwierig ist und oft noch umschwängt.
Ich bekomm einen Jungen, was bis jetzt glaub ich, 5 mal bestätigt wurde.

LG Marcella