Grüner Pregnafix SST, ist der was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelbiene 04.05.10 - 09:17 Uhr

Hallo Mädels,
was haltet ihr von dem? Das ist doch ein 25er und wenn der fett positiv anzeigt, dann müßte doch auch was dran sein, gell :-D

Ich bin durch meine FG im letzten Jahr vorsichtig was das Thema angeht.
Der Test war letztes Jahr an NMT nur schwach positiv und in der 6. SSW habe ich es verloren.
Habe heute am NMT fett positiv mit dem o. g. Test getestet, aber irgendwie habe ich jetzt schiss das wieder was schief gehen könnte.

LG hibbelbiene

Beitrag von sweetstarlet 04.05.10 - 09:19 Uhr

wenn er fett posi ist, dann freu dich doch, passieren kann immer was auch noch 38 ssw. also genieß es einfach :-)

Beitrag von hibbelbiene 04.05.10 - 09:22 Uhr

Da hast Du Recht! Immer positiv denken!

Dir noch viel Glück!

Beitrag von schlingelchen 04.05.10 - 09:41 Uhr

Kann dich gut verstehen, aber wenn der Test am NMT richtig positiv war, dann sind die Schwangerschaften immer gutgegangen. Bei mir war´s so, dass die schwach pos Test am NMT in einer FG geendet haben.So war´s halt bei mir.
Also Herzlichen Glückwunsch und freuen ist angesagt!

LG,Anja