Mann hat Geburtstag - was unternehmen ?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von eylutriciaey 04.05.10 - 09:17 Uhr

Guten Morgen,

mein Mann hat heute Geburtstag.

Aber mir fällt absolut nichts "besonderes" ein was wir heute Nachmittag schönes machen könnten.

Essen gehen, Kino etc. habe ich mir schon überlegt. Aber das machen wir auch so - ohne Geburtstag. Sollte halt schon irgendwie was anderes sein.

Habt ihr eine Idee ?

DANKE ihr Lieben !! #liebdrueck

Beitrag von thoch 04.05.10 - 09:55 Uhr

Normalerweise macht man sich doch schon vorher Gedanken...#kratz
Oder hat er jetzt auf einmal und total plötzlich Geburtstag???

LG kopfschüttelnde Thoch!

Beitrag von monaeaush 04.05.10 - 09:55 Uhr

Da machst du dir erst heute Gedanken? #schwitz


Weiß ja nicht, wie euer Wetter ist ... aber wie wäre es mit einem schönen Picknick?
Ansonsten kennen wir ja deinen Mann und seine Vorlieben nicht #schwitz


Da mein Mann Himmelfahrt Geburtstag hat, brauch ich mir zum Glück nicht sooo den Kopf drum zu machen :-p



LG Mona

Beitrag von eylutriciaey 04.05.10 - 10:20 Uhr

. . . ja - das ist genau wie Weihnachten :-p


Beitrag von sabrina456 04.05.10 - 13:37 Uhr

Du kannst ihm einen Gutschein für einen gemütlichen Brunch zu zweit schenken.
Lg, Sabrina